Rise Up

Rise Up for Change – Wir setzten den Schweizer Finanzplatz unter Druck, wir sehen uns in Zürich.

🔥 🚀 Rise Up For Change braucht dich! 🔥 🚀

Vom 30. Juli – 6. August bringt die Klimagerechtigkeitsbewegung den Schweizer Finanzplatz mit vielfältigen Aktionen zurück ins Rampenlicht.

So kannst du mitmachen:
👉🏽 Du möchtest in deiner Umgebung Flyer, Sticker und Plakate verteilen? Oder einen Infoanlass organisieren? Dann trag dich hier https://qtrwn78yjiq.typeform.com/to/MxTXjCeh ein und bestelle noch heute Mobi-Material zu dir nach Hause https://qtrwn78yjiq.typeform.com/to/MxTXjCeh (kostenlos)
👉🏽 Schnapp dir deine Freund*innen, gründet eine Bezugsgruppe und kommt an ein Aktionstraining https://www.riseupforchange.ch/aktionstrainings in eurer Region.
👉🏽 Wende dich bei Fragen direkt an @actionpointCH oder an summer2021@disroot.org, auch wenn du dich gerne in einer Arbeitsgruppe beteiligen würdest.

Danke für deine Unterstützung 😊
Setzen wir uns gemeinsam ein für einen klimagerechten Übergang zur fossilfreien Zukunft!

Mehr Infos rund ums Rise Up For Change findest du hier:
Website: www.riseupforchange.ch
Telegram: www.t.me/riseupforchange


Datum/Zeit
30. Juli 2021 - 6. August 2021
Ganzer Tag

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.